[php] MSSQL 2000, keine Verbindung.

Bernhard Schimanski php_(at)_phpcenter.de
Mon, 06 May 2002 21:03:04 +0200

Hallo Liste,

ich habe Problem mit dem Zugrif auf MSSQL 2000 Server, auf den Rechner
loge ich mich als Administrator und ohne Passwort (der Rechner ist
hauptzächlich zum Testzwecken), in die DB musste ich mich auch also als
Administrator ohne Passwort einlogen können, aber bei Einlogen per ein
PHP-Script bekomme ich leider diesen Fehler:

Warning: MS SQL message: Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer
'Administrator'. Ursache: Keiner vertrauten

SQL Server-Verbindung zugeordnet. (severity 14) in
C:\Web\Docroot\konzept-ix 2002_DAM\anmelden.php on line 6

Warning: MS SQL: Unable to connect to server: GARFIELD in
C:\Web\Docroot\konzept-ix 2002_DAM\anmelden.php on line 6
Konnte nicht mit Datenbank verbinden

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen.
Danke im Vorraus.

mfg Bernhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive