[php] php4.2.0 installiert aber php 4.0.6 wird angezeigt ??

[php] php4.2.0 installiert aber php 4.0.6 wird angezeigt ??

Jonas Hoffmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 May 2002 06:43:14 +0200

Hi !

Ich hab mir auf einem RH 7.2 mit Apache 1.3.20 jetzt php hinzuinstalliert,
vorher war kein php auf dem Rechner, wenn ich jetzt allerdings phpinfo()
abfrage zeigt er mir in der Kopfzeile 4.0.6 an, ist doch seltsam oder ??
Naja und ich hab vorher geschaut es waren keine libphp und auch keine
mod_php4 auf dem Rechner vorhanden, sie müssen also vom 4.2.0 Paket stammen
! Was mach ich falsch oder ist das normal ?

mfg. Jonas
www.joelh.de
www.selfruby.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive