[php] browseremulation / Proxy ?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 May 2002 21:09:41 +0200

On Tue, May 07, 2002 at 10:52:08AM +0200, PHP-Folder wrote:

moin,

> hallo..

> sorry have diese mail nicht gefunden, kannst du die mir vielleicht nochmal
> vorwarden ?
hmm. hab sie auch nicht mehr, aber ich kanns ja nochmal erzaehlen:

und zwar schwebt mir da vor, einen db-basierten proxy in PHP zu bauen.
das koennte dann z.b. ueber einen normalen webserver, z.b. apache,
laufen, der auf einem anderen port lauscht und alle requests erstmal
an ein php-script weitergibt.

> das kann ich leider nicht machen, da ich wie in meiner ersten mail
> geschrieben habe nur einen "normalen" webhosting account habe (strato)
der proxy soll ja nicht irgentwo draussen im netz laufen, sondern
entweder auf der firewall vorm client oder auf dem balancer vor
den webservern ...

~-n