[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 12:59:57 +0200

>Hallo,

>ich möchte aus einem PHP Skript, welches auf meinem Server läuft, per Post
>Daten an eine andere Webpage (bzw. Server) senden.

>Wie kann ich dies tun?

Hi Andre,

Bei freshmeat gibts ein Tool, das heisst snoopy und emuliert nen webclient
(geht natuerlich ueber fsock_open). Es ist ne Klasse und per include
einfach einzubinden. Da kannst du auch auf einfachste Weise "Post -
Variablen" uebergeben. Das Ergebis wird dann in $this->result abgelegt und
kann beliebig weiterverarbeitet werden.
Schau dirs mal an bevor du Stunden selbst programmierst.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive