[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 13:14:03 +0200

On Fri, May 10, 2002 at 12:32:40PM +0200, Andre Steffens wrote:
> Hallo,
>
> ich möchte aus einem PHP Skript, welches auf meinem Server läuft, per Post
> Daten an eine andere Webpage (bzw. Server) senden.
hmm. ausdrucken. in einen umschlag. briefmarke drauf.
dann zur post bringen und ein paar tage bangen, obs vielleicht auch ankommt.

warum nicht fax ? geht schneller.

*rofl*

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive