AW: [php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

AW: [php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 13:56:07 +0200

> läuft, per Post
> hmm. ausdrucken. in einen umschlag. briefmarke drauf.
> dann zur post bringen und ein paar tage bangen, obs vielleicht
> auch ankommt.
>
> warum nicht fax ? geht schneller.

Wer die Web-Grundbegriffe (wie z.B. POST, GET, PUT) und deren Bedeutung
nicht kennt sollte sich vielleicht erstmal entsprechend informieren!

Sollte das Ganze als Scherz gedacht gewesen sein: War nicht gut!

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive