[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

Jonathan Schneider php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 14:25:36 +0200

Hi,

> Wer die Web-Grundbegriffe (wie z.B. POST, GET, PUT) und deren Bedeutung
> nicht kennt sollte sich vielleicht erstmal entsprechend informieren!

So lange wie du in der liste bist müsstest du doch wissen, dass Enrico deren
Bedeutung kennt.

> Sollte das Ganze als Scherz gedacht gewesen sein: War nicht gut!

Wenn du Enricos "*rofl*" gedeutet hättest (Rolling Laughing On Floor)
müsstest du wissen, dass es ein scherz war. Und ich fand's ganz lustig.

MfG,

Jonathan
--
Outsider and proud of it  http://www.donjon.de.vu