AW: [php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

AW: [php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 14:50:44 +0200

> So lange wie du in der liste bist müsstest du doch wissen, dass
> Enrico deren
> Bedeutung kennt.

> Wenn du Enricos "*rofl*" gedeutet hättest (Rolling Laughing On Floor)
> müsstest du wissen, dass es ein scherz war. Und ich fand's ganz lustig.

Sorry Liste, sorry Enrico!!!

Mir ist/war dabei leider nicht zum Lachen! Der Chef sitzt mal wieder hinter
mir und ich hab ne Lösung gesucht... Ist vielleicht nicht ganz mein Tag
heute.

Gruß und besten Dank für die bisherigen Tipps!
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive