[php] =?iso-8859-1?Q?Multimediadatenbank!=3F_Gro=DFe_Files?=

[php] Multimediadatenbank!? Große Files

R.Dorn php_(at)_phpcenter.de
Sun, 12 May 2002 12:53:30 +0200

Hallo zusammen,

ich soll eine Datanbank mit PHP und mySQL bauen,
die Bildrohdaten verwalten können soll, nur über ein
100 Mbit internes LAN-Netz.

Nun sind die beiden kleineren Bildformate kein Problem,
nur die BIG-Files der Rohdaten (etwa 50 - 90 MB) sind
problematisch.

Zwar dauert die Übertragung über das interne Netz manchmal
einige Minuten, was kein Problem ist, aber danach kommt
immer die Meldung, das die Files viel zu groß sind.

Kann mit einer Sagen welche Parameter im INI File ich wie
verändern muß, um dieses Problem für immer zu lösen!?

Grüße und danke bereits im Vorhinein!!

Rudi Dorn
AllesKunst.net Internet Dienstleitungs GesmbH
Schottenfeldgasse 3/14
A-1070 Wien

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive