AW: [php] Artikelbewertung

Kemper Maik php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 May 2002 11:01:08 +0200

Hoi,

> eh ?! groesse der DB auf 5 MB beschraenkt ?
> naja, sind halt etwas beschraenkt ;-) kontent halt ..
>
> --nekrad,
> der sich grade mal seine eigenwerbung verkneifen tut.

ja hätteste tun können, aber leider haste mir ja noch ne private mail mit
deiner werbung geschickt

anstatt auf anderen providern rumhacken sollte man lieber seine eigenen
hausaufgaben machen, denn für privatpersonen ist selbst dein kleinstes
angebot zu teuer, denn 200 mb traffic sind bei einer normal frequentierten
seite zu wenig (der preis für jedes überschrittene MB steht auch nicht
dabei). Da komm ich bei kontent und anderen providern wesentlich günstiger
weg.
Ich denke Deine Werbung am Ende einer jeden Mail hat inzwischen jeder
gelesen, da brauchst Du die Leute nicht privat anmailen und dann noch über
die Liste.

zurück zum thema da werde ich es wohl doch über ne extra tabelle inner
datenbank machen müssen.

Maik

--
Maik Kemper
E-mail:  <mailto:Maik.Kemper_(at)_Drewsen.com>(tagsüber/Arbeit)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive