[php] Aufruf an alle Puretec-Kunden: Optimizer anfordern

[php] Aufruf an alle Puretec-Kunden: Optimizer anfordern

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 May 2002 11:57:23 +0200

Hallo,

habe mich gerade um eine Kundensache kümmern müssen, die bei puretec
liegt und musste mit Entsetzen feststellen, dass die dort keinen
Optimizer installiert haben. Das ist doch sch. Erstens: speed.
Zweitens und vor allem: wenn schon so ein "öffentlicher" Server, dann
will man doch wenigsten die Sachen encoden. Oder?

Ich seh für die jedenfalls überhaupt gar kein Problem, das mal eben zu
installieren. Kost nix und erweitert die Möglichkeiten. Mann, ich
versteh einfach nicht, was dort für Typen sitzen...

Also wenn es hier Puretec-Kunden gibt, schreibt doch bitte mal an den
Support, dass Ihr dringend den Optimizer braucht und Euch sonst
gezwungen seht, den Provider zu wechseln.

Danke!

Schönen Tag noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive