[php] =?iso-8859-1?Q?Tutorial_f=FCr_Bildergallerie?=

[php] Tutorial für Bildergallerie

Wed, 15 May 2002 12:11:50 +0200

Hallo,

ich suche eine deutschsprachiges Tutorial zum Erstellen
einer Bildergallerie mit PHP und MySQL. Ich habe zwar
schon eine Anleitung gefunden, diese ist aber in englischer
Sprache. Es ist zwar nicht so, dass ich kein Englisch kann,
aber zum besseren Verständnis und da ich gerade beim Erlernen
der beiden Sprachen bin, wäre mir eine deutsche Anleitung viel
lieber, da ich da nicht erst noch überlegen muss, was das ganze
in Deutsch heisst und was ich da mache muss.

Es wäre echt nett, wenn mir jemand aus dieser Mailingliste weiterhelfen
könnte.

Zudem suche ich noch eine Installationsanleitung für die GD-Bibliothek.
Hier wäre es auch nicht schlecht, wenn diese Anleitung in Deutsch verfasst
wäre. Den Grund habe ich oben ja schon ausführlich genannt.

MFG

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive