[php] php_flag register_globals on

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 May 2002 18:46:31 +0200

>Da haben wir wohl mal wieder Pech gehabt - sch....

Na bravo ... ich hab vor Monaten mal ein komplettes Forum programmiert,
da gibt's täglich über 100 Beiträge programmiert, das wird also von
einer auf die andere Nacht nur noch nen Fehler produzieren und abbrechen
... vielen Dank auch. Das Nachfolgeprodukt braucht auch noch ein paar
Wochen.

Ich hab Puretec diesbezüglich auch mal ne Mail geschrieben, hier mal ein
Ausschnitt aus der erwartungsgemäß nichts sagenden Antwort:

><snip>
>leider kann ich ihnen noch nicht sagen wann die Umstellung sein wird
und >welche Änderungen es geben wird. Wir werden unseren Kunden
natürlich >umgehend bescheid sagen.
></snip>

Thomas
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de