[php] php_flag register_globals on

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 May 2002 19:28:16 +0200

Hi!

Am Wed, 15 May 2002 18:46:31 +0200 schrieb "Thomas Tschernich"
<thts_(at)_zeitz.net>:

> Na bravo ... ich hab vor Monaten mal ein komplettes Forum programmiert,
> da gibt's täglich über 100 Beiträge programmiert, das wird also von
> einer auf die andere Nacht nur noch nen Fehler produzieren und abbrechen
> ... vielen Dank auch. Das Nachfolgeprodukt braucht auch noch ein paar
> Wochen.

Ruf dies irgendwo am Anfang des Scripts auf... Das function_exists ist
nötig damit der Code auch mit älteren PHP-Versionen kompatibel bleibt.

if (function_exists('import_request_variables')) {
    import_request_variables('gpc', '');
}

cu, Roland Tapken
--