[php] =?iso-8859-1?Q?phpmag.de_-_artikel_=FCber_callbacks=2C_plug-ins _etc..?=

[php] phpmag.de - artikel über callbacks, plug-ins etc..

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 May 2002 22:11:11 +0200

hallo ml,
ich war gerade auf phpmag.de um mal zu schauen
ob es dort ein forum gibt, in dem vll. über diesen callback-artikel
aus der aktuellen php-mag disktutiert wird aber leider fehlanzeige :(

ich raffe es irgendwie nicht wirklich,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

also auf der cd ist ja die source, wenn man das ganze entpackt,
hat man den ordner plugin und darin befindet sich das dir "plugin".
und jetzt öffnet man das file main.php und findet als erstes die
funktion "plugin_register" ... generell das mit dem descriptor ist mir
klar
aber ich verstehe ums verrecken nicht wofür diese elende
"event_base" und "event_range" ist ...
wofür brauch ich das ???

ein kritik-punkt am phpmag.de:
im heft steht grossspurig, dass die verdammte source
genügend dokumentiert ist: da sind zwar paar
stichwörtchen aber die helfen, gelinde gesagt, einen
schei**dreck

/* Eventrange reservieren */
das bringts mir jetzt, ich hab immer noch keine ahnung
wofür ich das überhaupt BRAUCHE und ich hab mir echt die
komplette source angeschaut, ich steige nicht dahinter..

also in der hoffnung ihr könnt mir das erklären...
kai

--
Kai Meder
kai_(at)_meder.info