[php] Abbruch eines Donwloads mitbekommen

[php] Abbruch eines Donwloads mitbekommen

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 13:18:46 +0200

Hallo Denis,

wäre schön, wenn es so einfach wäre ;-)
Ich muss aber auf dem Server von dem heruntergeladen wird feststellen ob
alles beim Client angekommen ist. Da ich auf den Client überhaupt keinen
Zugriff habe, kann ich dort natürlich auch nicht auslesen wie groß die
geladene Datei ist.
Selbst wenn ich Zugriff auf den Client hätte: wenn der Client abstürzt, dann
kann ich auch nicht festellen, ob die ganze Datei übetragen wurde. Gerade in
einem solchen Fall muss aber eine Meldung erfolgen.

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive