[php] Abbruch eines Donwloads mitbekommen

[php] Abbruch eines Donwloads mitbekommen

Dennis Stampfer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 14:26:53 +0200

On Fri, May 17, 2002 at 01:18:46PM +0200, Sascha Emondts wrote:
> wäre schön, wenn es so einfach wäre ;-)

Du wolltest einen Denkanstoss ;))

> alles beim Client angekommen ist. Da ich auf den Client überhaupt keinen
> Zugriff habe, kann ich dort natürlich auch nicht auslesen wie groß die
> geladene Datei ist.

Ich habe mir das ohne Zugriff auf den Client vorgestellt. Es gibt
bestimmt eine Moeglichkeit, festzustellen wieviel von einer Datei schon
uebertragen wurde. Zumindest wieviel der Server schon versucht hat zu
schicken.

Schoenes we,
Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive