[php] PowerPoint

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 19 May 2002 20:57:08 +0200

Hallo,

> Ja, hm, ich bin eben von Norbert schon rund gemacht worden ...
oops,
das bei Dir so einfach ... ;-)
Da bin ich von meinen Kids heftigeres Abwehrverhalten gewoehnt ... ;-)

Eines ist mir jedoch nicht so ganz klar bei der Sache:
- einer will PowerPoint
- andere schwoeren auf PDF
mir waere das alles zu unflexibel.
Warum kommt niemand darauf einfaches HTML zu verwenden <gruebel>

Gutes HTML passt sich an das Ausgabegeraet an, egal ob es ein Drucker
oder ein Monitor ist und welche Bildschirmaufloesung gefahren wird.

Und dann gibt es da neuerdings noch ein Gesetz ueber Massnahmen zum
'barrierefreien Internet'. - Nur mal so als Entscheidungshilfe ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.