[php] Unworte

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 May 2002 12:42:46 +0200

>Das ist doch totaler Unsinn was du da vor hast!
Wie schön, dass du alle Einsatzmöglichkeiten abschätzen kannst und
objektiv zu kommentieren vermagst, in denen eine Bad Word List zum
Einsatz kommen könnte.

>Eine Liste die im Fall a angewendet werden kann ist im Fall b unbrauchbar.
>Du mußt die Liste für deine Fall schon selber machen. Aber sei bedacht und
>vergesse nicht 'H_i_t_l_e_r' oder 'H*tler'.
Sei dir sicher, dass es für einige hier kein Problem darstellt, ein
Filter entsprechend flexibler zu programmieren, auch diese Fälle abzufangen.

Hat denn niemand einen Link zu einer Liste oder kann mir eine auch nur
eine kurze, persönliche Liste zuschicken? Wenn mehrere Listen zusammen
kommen, kann ich diese gerne zusammenstellen und anderen zur Verfügung
stellen oder auf unseren Server packen und dann per SOAP / XML zugänglich
machen...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393