[OT]: [php] Unworte

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 May 2002 14:25:34 +0200

>Dein Kommentar klingt für *mich* wie Ironie.
>Dabei bin ich der Meinung das ich schon objektiv war.
"totaler Unsinn" erscheint in meiner Lesart tatsächlich als subjektive
und absolutistische Aussage.

>Also es macht keinen Sinn eine 'Bad Word List' öffentlich zu verteilen. Da
es
>keine Konsens in der Gesellschaft geben kann welche Wörter da rein gehören.
Aus meiner Anfrage nach einer solchen Liste gleich einen Hebel für ein
gesamt-gesellschaftliche Kommunikationsschema herauszulesen, halte ich
gelinde ausgedrückt für wenig hilfreich und insbesondere in einer
programmierorientierten Liste wie dieser für unangebracht.

>So das jeder seine 'Bad Word List' selber zu verantworten hat.
Wie nett, dass du dich um meine Verantwortung kümmerst. Nebenbei: hat
irgend jemand nach rechtlichen Zusammenhängen gefragt?

>Das ganze hat aber mittlerweile nix mehr mit PHP zu tun.
Deswegen stelle ich hiermit auch die Kommentare dazu ein (Zeitvergeudung
für's Rauschen -> Abnahme themenbzogener Beiträge -> qualitative
Degradierung der Mailingliste -> wer kennt eine profi-php-Mailingliste?)

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive