[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_NetPBM_f=FCr_IRIX?=

[php] Re: [php] OT: NetPBM für IRIX

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 May 2002 12:08:19 +0200

Hallo,

> ich benutze seit einiger Zeit die Bildergallerie Gallery 1.2.5 auf einem
> LAMP system. Nun müsste ich diese auch bei einem ISP einsetzen dessen
> Webserver unter IRIX64 vega laufen. Das Problem ist ich habe keinen Shell
> bzw. root Zugang um NetPBM zu kompilieren und binaries gibt es dafür
> nicht. Hat zufällig einer von euch NetPBM für IRIX (zumindest die
> binaries?)

Natürlich gibts, wie für Solaris, ein Irix Freeware Archiv vom
Hersteller:

http://freeware.sgi.com/index-by-alpha.html

Dort finden sich auch die netpbm-9.8 und viele andere schöne Dinge ;)

Um ein solches tardist zu installieren müßte man aber Rootuser
auf der Maschine sein. Oder würde das der Admin des ISP für
euch erledigen?
BTW: ich weiß nicht, wie sicher die aktuellen Irix Versionen sind ...
die 5.x und die 6.1ff waren _weit_ _offen_! Mal abgesehn von der
mangelhaften Stbilität der 5er Irixe ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive