[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_NetPBM_f=FCr_IRIX?=

[php] Re: [php] OT: NetPBM für IRIX

Wed, 22 May 2002 09:03:45 +0200 (MEST)

Hi Joerg,
>Den Admin zufragen sollte die beste Loesung sein. Alternativ kann koennte
>ich das Tardist installieren und die die Binarys schicken, sofern nicht
>31337 Abhaengigkeiten bestehen.

Danke für das Angebot, das würde ich gerne in Anspruch nehmen. Näheres siehe
private Mail.
Btw. die genaue OS ID ist IRIX64 vega 6.5 07091542 IP27
Sollte alles klappen und das mit den Binaries funktionieren, dann stelle ich
die sobald die Seite fertig ist auch zum Download bereit.

Gruss und Danke im Voraus

Thomasz
---
mailto:thomasz.steihner_(at)_gmx.de