[php] PDFs bearbeiten

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 May 2002 19:00:42 +0200

On Thu, May 23, 2002 at 02:12:16PM +0200, Andre Steffens wrote:

<snip>

> Soweit ich wei? ist das Ersetzen/Entfernen von Platzhaltern bzw. Komponenten
> nicht moglich. Vom Prinzip kann man die "Platzhalter" aber auch einfach
> "leer" lassen und den "leeren Raum" uberschreiben.

mir gehts aber darum, dass ich keine extra positionierung brauche,
sondern alles aus dem template gezogen wird.
einfach nur ein fertiges pdf als hintergrund nehmen und drueber malen
kann ich mit latex viel eleganter ...

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive