AW: [php] $php_self

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 May 2002 11:38:35 +0200

>Dummerweise werten Browser "leere" URLs unterschiedlich aus -
>MSIE und leider auch Mozilla gehen auf dieselbe Seite,
>waehrend Netscape 4.x eben das nimmt, was da steht,
>und zwar die jeweilige (evtl. nicht vorhandene) Index-Seite.

>Verstehe ich nicht. Es haengt natuerlich davon ab,
>was auf der Browser-Seite ankommt (bzw. eben nicht ankommt).

Hi  Ralf,

Du hast doch bereits verstanden. Es wird in allen Fällen eine
fehlerbehaftete Seite übergeben, diese wird jedoch von den Browsern
unterschiedlich ausgewertet. Da hilft im Regelfall ein Quelltext anzeigen
und schon sieht man was man verkehrt gemacht hat (keine oder falsche
Übergabe...)  ;-))

MFG Wolfgang

P.S. Am Browser liegt das nicht!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive