[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?PHP-Script_beim_Schlie=DFen_des_Browsers?=

[php] Re: [php] PHP-Script beim Schließen des Browsers

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 11:31:34 +0200 (CEST)

Hi,

On Fri, 24 May 2002, Kohler, Benjamin wrote:
> ich habe folgendes Problem:
> Ich möchte, das beim Schließen des Browserfensters
> noch ein PHP-Script ausgeführt wird.
> Ich weiß das es eine Funktion in JavaScript gibt, kenne mich da
> aber leider nicht aus. Ist das mit PHP auch lösbar?
mit dem Javascript-Event "onUnload"

z. B.

duerfte es evtl. gehen.

Im SELFHTML steht dazu:
"Im einleitenden <body>-Tag der Datei ist der Event-Handler onUnload=
notiert. Er tritt in Aktion, wenn die Datei - zum Beispiel durch Anklicken
eines Verweises zu einer anderen Seite - verlassen wird."

Bye,
   Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive