[php] Problem mit Cookies

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 15:14:35 +0200

Sven Wagenhöfer schrieb:

> Also ich habe eine Datei index.php, die den folgenden Inhalt halt:
> setcookie("testcookie", "this cookies tests if your browser supports cookies...");
> header("location: index2.php");

Prüf doch erstmal, ob ein Cookie gesetzt wird (Browsereinstellungen;
Cookies annehmen mit Nachfrage).
Ich schätze mal dein Browser lehnt die ab. Setze mal noch den
Parameter 0 hinten ran (als Sessioncookie) und am besten noch den
Serverpfad.

setcookie("testcookie", "this cookies tests if your browser supports
cookies...",0,"/");

Dieser sollte problemlos angenommen werden. Für permanente Cookies
mach dich mit der Deklarationspflicht vertraut.

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive