Re[2]: [php] Problem mit Cookies

Sven Wagenhöfer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 15:17:49 +0200

Hi Joerg!

JB> Benutze eine kompl. URI bei der Angabe des Locationheaders. Es gibt Browser
JB> die stellen sich sonst sehr komisch an.
Merci für den Tip!

JB> Und in deiner index.2  gib mal nur phpinfo(); aus und sonst nix weiter.
Yo, von daraus habe ich mir die Cookie Variable nochmal in meinen PHP
Code kopiert.. und jetzt gehts.. das is irgendwie superstrange ;-)

JB>  Im
JB> Browser sollte man ueberpruefen ob Cookies ueberhaupt erlaubt bzw. das
JB> Nachfrage aktiviert ist. Auch immer im Kopf halten das nicht ein eigener
JB> Proxy/Filter den Keks vorher abfaengt.
Das will ich ja damit machen, also per Brute Force prüfen ob überhaupt
Cookies angenommen werden...

Problem is alsos olved, danke an alle fürs Gedankenmachen :)

Sven Wagenhöfer

http://www.onlinekosten.de
http://www.informatik.fh-kl.de

Pick ye rosebuds while ye may....