[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Server_unterst=FCtzt_php_nicht?=

[php] RE: [php] Server unterstützt php nicht

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 14:07:38 +0200

hallo hermann,

> Hab bei Yahoo!GeoCities nachgefragt: dei unterstützen php nicht. gibt es
> also jetz einen html code der in html-dateten eingebaut werden
> kann? ich hab da mal was von <input type="hidden" name="recipient"
> value="mail_(at)_mogomedia.net" gehört. stimmt das? wenn nicht dann wenigstens
eine alternative
> zu php (aber bitte nicht cgi und perl, möglichst javascript - dann kann
ich auch das
> login-problem lösen)
> thanx 2 all, hermann

öööööh, das kommt drauf an, was du machen willst. einen solchen html-tag
einzubauen macht nur sinn, wenn irgendein handler (php, cgi, ggf. auch noch
js) da was mit machen. ein loginscript kannste mit javascript jedenfalls
knicken, da der code von jedermann eingesehen werden kann. außerdem ist mir
keine nutzerauthentifikation per javascript bekannt.
mfg
nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive