[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_=5Bhalb-OT=5D_Formul ar_vergr?= =?iso-8859-1?Q?=F6=DF_ern?=

[php] RE: [php] Re: [php] [halb-OT] Formul ar vergr öß ern

Till Schrader php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 18:47:34 +0200

Hi Norbert,

Erstmal vielen Dank,
dass Du Dich am Sonntag Nachmittag so solidarisch zeigst...

> es liesse sich [aber auch] ein dynamisches Formular denken,
> welches immer ein zusaetzliches leeres Feld aufweisst oder

Wie kann ich das realisieren?

> dem Du nach dem Eintrag des Haupt-Titels sagst, wieviele
> Felder Du fuer die Untertitel moechtest ...

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann müsste ich ja
Doch vorher angeben, wieviele felder geschaffen werden sollen...

> Es geht natuerlich auch via JavaScript, aber das ist nicht
> wirklich schoen geloest, oder ...

Denk ich auch, wäre schon besser wenns serverseitig zu lösen wäre,
aber in der Not frisst der Teufel ...

Cya,

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive