[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJFOiBbcGhwXSBSZTogW3BocF0gW2hhbGIt T1RdIEZv?= =?ISO-8859-1?B?cm11bCBhciB2ZXJncvbfIGVybg==?=

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] [halb-OT] Fo rmul ar vergröß ern

Sven Wagenhöfer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 19:31:55 +0200

Hi!

TS> Denk ich auch, wäre schon besser wenns serverseitig zu lösen wäre,
TS> aber in der Not frisst der Teufel ...

Wenn du es unbedingt Serverseitig lösen willst, dann kannst du ja
einfach mal 5 FElder vorgeben, und wenn die nicht reichen, dann kann
der User auf einen <add> Button klicken, das Formular wird zum Server
übertragen und mit einem Feld mehr (müsste dann halt eine Variable
hochgesetzt werden intern per hidden field) und den bisherigen
Eintragungen als value zurückgeliefert.

Hoffe, das war verstädnlich *G*

Sven Wagenhöfer

http://www.onlinekosten.de