[php] Server unterstützt php nicht

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 14:17:34 +0200

Hallo,

at Sun, 26 May 2002 13:51:29 +0200 (MEST) mail_(at)_mongomedia.net wrote:
> Hab bei Yahoo!GeoCities nachgefragt: dei unterstützen php nicht.

Die stellen Dir nur ein paar Bytes zur Verfügung, um Deine kleine
Homepage ins Web zu stellen. Scriptsprachen und Datenbanken werden die
Dir wohl nicht kostenlos bereitsstellen.

> gibt es also jetz einen html code der in html-dateten eingebaut werden
> kann?

gesiggt. ;)

> ich hab da mal was von <input type="hidden" name="recipient"
> value="mail_(at)_mogomedia.net" gehört. stimmt das?

Jepp. Müsste funktionieren.

> wenn nicht dann wenigstens eine alternative zu php (aber bitte nicht
> cgi und perl, möglichst javascript - dann kann ich auch das
> login-problem lösen)

Java ist IMHO auch keine Alternative zu PHP.

Gruß
Michael

--
Homepage    http://macbyte.info/     |   Registered Linux User #228306