[php] Hallo zusammen vom Neuen!

Norbert Steinkemper php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 May 2002 17:23:33 +0200

Hallo PHP-Liste!

Ich bin seit heute stolzes Mitglieder dieser Liste und da dachte ich,
ich stell mich netterweise kurz mal vor!

Ich bin: Norbert Steinkemper, 23 Jahre, Student der Raumplanung in
Dortmund (6.Semester). Mit PHP beschaäftigfe ich mich so nebenbei seit
ein paar Monaten, hauptsächlich für meine private F1-Homepage.
(www.tip-f1.de)

Ich bin nicht wirklich firm in php und noch eher ein Anfänger. Daher
werde ich mich mit dem schrieben wohl Anfangs noch eher ein bisschen
zurückhalten. Die meisten meiner Anliegen beantwortet sicher Euer
Archiv...

Trotzdem freue ich mich, dabei zu sein. Ich werde das Mailgeschehen
sicher aufmerksam verfolgen. ;-)

Also das war´s erstmal. Ich will Euch ja nicht langweilen.

Viele Grüße,
Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive