[ADMIN] Keine Vorstellungen ! (war:Re: [php] Hallo zusammen vom Neuen!)

[ADMIN] Keine Vorstellungen ! (war:Re: [php] Hallo zusammen vom Neuen!)

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 May 2002 17:23:25 +0200

On Mon, 27 Mai 2002, Norbert Steinkemper wrote:

> Ich bin seit heute stolzes Mitglieder dieser Liste und da dachte ich,
> ich stell mich netterweise kurz mal vor!

Also nochmal fuer alle Neuen: Es ist nicht notwendig, sich
vorzustellen. Diese Liste hat ca. 1700 Teilnehmer - jeden
Tag kommen neue hinzu, dabei wuerden allen die
Vorstellungen Traffic verursachen, der am Thema (PHP)
vorbeigeht und somit nicht gerechtfertigt ist.

Es war auch niemals ueblich, sich in dieser Liste vorzustellen,
und ich finde, dabei sollten wir es belassen.

Alle Teilnehmer sind herzlich Willkommen, aber es
ist besser, entweder einfach mitzulesen - oder auch
gerne mitzudiskutieren, Fragen zu stellen usw.,
und somit aktiv an der Liste teilzunehmen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org