[php] php und richtext editor

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 May 2002 20:36:08 +0200

On Tue, May 28, 2002 at 07:58:52PM +0200, Harald Hochwald wrote:

moin,
> hallo liste,
> wahrscheinlich nicht direkt php, trotzdem, hat jemand eine ahnung wie man
> die rich text funktion des browsers anspricht, also statt eines normalen
> text feldes (formularfeldes) eine richtext box öffnet,ist glaube ich VB,
> aber gibts vielleicht eine php klasse?

auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann, aber sobald Du mit
mit VB anfängst, solltest Du Dir bewußt sein, daß Du Dir auf diese Weise
eine Menge Besucher abschießt. Erstens funktioniert das ganze auschließlich
mit dem IE, zweitens wird solcher Content von immer mehr Proxies
aus gutem Grund weggefiltert.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive