[php] php und richtext editor

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 May 2002 20:59:25 +0200

Hallo Liste,

Am Dienstag, 28. Mai 2002 um 19:58 tipperte Harald:

> hallo liste,
> wahrscheinlich nicht direkt php, trotzdem, hat jemand eine ahnung wie man
> die rich text funktion des browsers anspricht, also statt eines normalen
> text feldes (formularfeldes) eine richtext box öffnet,ist glaube ich VB,
> aber gibts vielleicht eine php klasse?

Tja, die Editoren, die ich bisher gesehen habe, basieren auf einer
Technik, die nur mit dem Internet Explorer funktioniert. Und zwar
können dort sog. ActiveX-Komponenten benutzt werden, die diese
Fähigkeit dem Browser zur Verfügung stellen.

ciao
Christoph Loeffler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive