[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFNTTCBm/HIgQXBhY2hlIDIuMCAuMzYgKFdp bik=?=

[php] Re: [php] SSL für Apache 2.0 .36 (Win)

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 May 2002 10:44:12 +0200

Hello Andre,

Friday, May 31, 2002, 10:23:37 AM, you wrote:

AS> Ein solches Verzeichnis gibt es bei der Binary-Version nicht!

  Das ist auch kein Verzeichnis, das ist ein Program bzw. eher ein
  Script das dir die Konfiguration zum selber kompilieren erstellt.
  Wozu ich auf einem Linuxsystem sowieso raten soll. Beim Apache2 kann
  man den SSL Support meiner Erfahrung nach, ganz simpel mit einem
  --switch mit einkompilieren. Ansonsten Doku lesen.

--
Best regards,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive