Re[2]: [php] Installation von PHP 4.2 auf Apache 2

Re[2]: [php] Installation von PHP 4.2 auf Apache 2

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 12:13:21 +0200

Hello Till,

Monday, June 3, 2002, 12:04:08 PM, you wrote:

TS> Windows 2k

im sapi verzeichnis sollte es für den Windows Apache 2 eine extra dll
geben. Damals hieß die noch apache2filter.dll, suche halt mal. Die
bindeste dann genauso ein wie die alte, ich glaub sonst ändert sich da
nicht viel.

TS> Wieso, ist der apache2 nicht stabil oder was macht er für probleme?

Der schon, PHP aber noch nicht. Der Apache2 Support ist noch als
experimentl bezeichnit.

TS> Eigentlich brauch ich kein spezielles feature...

Dann bleib lieber beim alten Apache, zumal ein Windows Apache sowieso
kein LiveSystem sein dürfte. Deswegen brauchst du die bessere
Performance wohl auch nicht so dringend.

--
Best regards,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive