[php] Installation von PHP 4.2 auf Apache 2

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 14:16:13 +0200

----- Original Message -----
From: "Till Schrader" <mailing_(at)_tillsoft.com>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, June 03, 2002 12:04 PM
Subject: RE: [php] Installation von PHP 4.2 auf Apache 2

> hallo
> Windows 2k

> Hab ich schon gesehen, aber da steht nichts über die installation von
> php

Also wenn die in der Apache Doku jedes Modul beschrieben waere ....  Es ist
doch fuer jedes Modul das gleiche. Schema
1. LoadModule
2. AddModule (gibts aber im Apache2 nicht mehr)

Das Modulspezifische muss in der PHP Doku stehen.. Seht es aber NOCH nicht.

> Wieso, ist der apache2 nicht stabil oder was macht er für probleme?
> Eigentlich brauch ich kein spezielles feature...

Die PHP anbindung ist die welche noch ganz frisch ist. Mein rat an dich
sofern du nur PHP vor augen hast bleibe bei Apache 1.3.x

Gruss
Joerg Behrens