[php] Sessions mit Apache 2

Martin Thielecke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Jun 2002 13:47:10 +0200

On 8 Jun 2002 at 13:38, Sascha Emondts wrote:

> hast Du die Cookies in Deinem Browser aktiviert? Wenn nein, dann ist
> dies das Problem. Die SessionID wird in einem Cookie gespeichert.

Ist alles aktiviert... hab ja auch erst gedacht, dass es daran
liegt, aber es ist alles da... Cookies aktiv und phpinfo sagt
mir auch, dass mit Cookies alles funktionieren sollte... Was
ich aber witzig finde ist, dass selbst phpinfo() seine
SessionID nicht anlegen kann...

--
"Es tut mir leid, dass diese E-Mail so lang geworden ist -
ich hatte einfach keine Zeit, eine Kuerzere zu schreiben".

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive