[php] QuarkXPress-File generieren?

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 14:44:03 +0200

hi leute..

kennt von euch jemand einen guten weg, quarkxpress-
files mit php aus ner db zu generieren? ich musste
das bereits schon einmal machen, da hatte ich aber
schon ein kleines quark file wo ich nur noch werte
einfüllen musste mit steuerzeichen rundrum, dieses
file hab ich nun eben nicht mehr ;( zudem war das
vorher coldfusion, aber das tut hier nichts zur
sache..

kennt jemand anhaltspunkte/tuts in web/file
specificationen, die mir da weiterhelfen können?
oder gibts vielleicht ne class für sowas?
oder hat das jemand schon gelöst und kann mir
helfen? whatever, kann alles gebrauchen..

gruss & dank
dn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive