[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 16:20:24 +0200

On Mon, Jun 10, 2002 at 07:53:12AM +0200, Stefan Brueckmann wrote:

moin,

<snip>

> Für ein Projekt will ich eine MySQL Datenbank mit mehrdimensionaler
> Verknüpfung von Tabellen (1 zu n) erstellen.
> Habe aber von MySQL noch nicht so viel Ahnung und zum Nachschlagen
> nur Bücher mit PHP und MySQL.

was genau hast du denn vor ?

wenn du konkrete fragen stellst, koennen wir sicher auch
konkrete antworten geben, aus denen sicher auch einiges zu lernen ist.

also ich persoenlich bin in solchen dingen auch eher ein
learning-by-doing-mensch. die einzige lektuere die ich mir zum
thema sql zu rate gezogen hab, ist die postgresql-befehlsreferenz ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive