[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Maik Sturm php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 18:09:12 +0200

In wieweit mehrdimensionale Datenbanken? Ist mySQL obejektorientiert? Ich
würde zwei Tabellen als Entities erstellen und dann den Primärschlüssel des
Entity "1" als Fremdschlüssel in das Entity "n" eintragen. In der SQL-Abfrage
wird das ganze dann wieder zusammen gejoint.
So weit ich weiß geht das darstellen von Relationen nur in
objektorientierten DB.

Gruß Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive