[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 20:49:32 +0200

On Mon, 10 Jun 2002, Stefan Brueckmann wrote:

> Also entweder ist der og Titel falsch oder irgendwas anderes. Ein
> Buch mit dem Titel:
> Mysql - Entwicklung, Implementierung und Referenz von Paul Duboi gibt
> es bei Mark und Technik nicht!
>
> "Keine Übereinstimmungen gefunden! "
> Was ist nun falsch. Über eine klare Antwort würde ich ich freuen.

Ist es wirklich so schwer, http://www.mut.de aufzurufen,
in das Suchfeld "MySQL" einzugeben und sich an den
Ergebnissen zu erfreuen?

Falls ja, kannst Du auch mal bei untenstehender URL
reinschauen, die Buecher-Ecke ist sogar halbwegs
aktuell, auch wenn der Rest nicht danach aussieht.
Nicht zu verachten ist auch der Manual- bzw. Handbuch-
Bereich, das nur als Tipp.

Gruss,
   Ralf
--