[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Frank Rasche php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 21:02:32 +0200

Hi Stefan,

Stefan Brueckmann sprach am Montag, 10. Juni 2002, 20:47:

> Hier schient irgendetwas schief zu laufen.
> Ich Frage wo es das empfohlende Buch
> von  Paul DuBoi mit dem Titel:
> "Mysql - Entwicklung, Implementierung und Referenz"
> geben soll und erhalte immer Hinweiße wo ich Bücher von Paul DuBoi
> kaufen kann.

Das, was Heiko dir via Amazon-Link geschrieben hat, ist schon das
Richtige.
(ISBN  3-8272-5793-X)

Ich glaube es heisst offiziell nur "MySQL", hat aber auf dem Cover den
entsprechenden Untertitel.
(entwicklung, implementierung und referenz)
siehe auch Bild bei Amazon.

Ich empfehle es übrigens auch und habe es vor knapp 2 Jahren in
Giessen bestellt und bekommen ;-)

HTH
Frank

URL   : http://www.raschesweb.de