[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 21:14:25 +0200

Hallo Frank Rasche!

Am Montag, 10. Juni 2002 21:02 schriebst du:
> Hi Stefan,
>
> Stefan Brueckmann sprach am Montag, 10. Juni 2002, 20:47:
>
> Das, was Heiko dir via Amazon-Link geschrieben hat, ist schon das
> Richtige.
> (ISBN  3-8272-5793-X)
>
> Ich glaube es heisst offiziell nur "MySQL", hat aber auf dem Cover
> den entsprechenden Untertitel.
> (entwicklung, implementierung und referenz)
> siehe auch Bild bei Amazon.

Sche...  Auf die Idee mir das vergrößerte Bild zu ziehen und es unter
die Lupe zu nehmen bin ich nicht gekommen

Das Buch wir überall als
MySQL - new technology

Der Untertitel wird nirgend erwähnt.
Ich habe ihn sogar bei MUT in das Suchfenster eingegeben und der
Auswurf war null.

Nun ist mir auch klar warum wir ständig aneinander vorbei redeten.

Der Fehler liegt nicht in der Liste sondern bei denen, die Sachen auf
Buchdeckeln drucken, aber nicht in ihre Beschreibungen, Titel und
Untertitel.

Also auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Tut mir aufrichtig leid.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive