[php] Tabellen auslesen aber wie ?

Sibylle Bölling php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Jun 2002 12:33:05 +0200

Kuckuck,

> keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, ist für mich auch nicht
> nachvollziehbar. habe extra mal geschaut ob ich dazu was im Manual finde
> aber nix gesehen. Aber dafür habe ich das ganze mal an einer kleinen
tabelle
> getestet. 27 Spalten, 2630 Zeilen, insg. 300 Byte Daten auf einem P100.

Dein Ergebnis find ich relativ einleuchtend. Aber versuch das ganze mal mit
einer Tabelle mit sagen wir mal 3 Spalten. Das würde mich mal interessieren,
was da raus kommt.
Ich denke nämlich, daß das ganze davon abhängt, wie viele Spalten die Tabelle
hat, bzw. wie viele Felder selected werden. Oder weiß es einer besser?

Wohlsein

Sibylle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive