[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Jun 2002 19:34:52 +0200

Hallo Gloss Mathias!

Am Dienstag, 11. Juni 2002 18:18 schriebst du:
> Aloha,

> Das ist eine Verknüpfung zweier relationaler Tabellen, aber keine
> mehrdimensionale
> Datenbank.

Amazon mailte mir heute, dass das Buch Morgen kommt.
Dann werde ich hoffentlich bald nicht nur wissen wie man die von mir
gewünschte Datenbankstruktur richtig bezeichnet. ;-)

> Recht schön erklärt wird das hier:
>
> http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/

Sieht ganz gut aus.
Habe ich mir mal runtergeladen.

Vielen Dank erst mal. Wenn ich was nicht kapiere, melde ich mich
wieder oder vielleicht dann in der MySQL Liste. ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Es kommt wenig darauf an, wie wir schreiben, aber viel, wie wir
denken.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive