[php] Autoscrolling

Sven Wagenhöfer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Jun 2002 12:41:20 +0200

Hallo Matthias,

Am Wednesday, June 12, 2002, 12:33:54 PM, schrieb Matthias,

MG> Hallo zusammen,

MG> ich suche eine Möglichkeit, dass die Seite automatisch nach unten mitscrollt.
Mit PHP schlecht zu realisieren IMHO, da scrollen ja auf der
Clientseite gemacht wird, PHP aber im generellen eine Serverseitige
Sprach eist (ja, ich weiss, man kann auch nen PHP CLient dingensbums
beim Nutzer installieren *G*)

MG> Falls das nicht klappt könnte ich mir vorstellen einen Zähler zu machen, der
MG> die Nummer des aktuellen Datensatzes anzeigt, dazu müsste aber ein bereits
MG> gedruckter Text aktualisiert werden.
wenn etwas schon an den Brwoser übergeben wurde und verändert werden
soll, dann wäre der beste Ansatz JavaSCript

Poste doch mal genau, was du machen willst, vielleicht findet man ja
dann besser ne Lösung :)

Greetz

Sven Wagenhöfer

http://www.onlinekosten.de