[php] Re: [php][OT] Autoscrolling

Sibylle Bölling php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Jun 2002 12:53:57 +0200

Tach,

> Mit PHP schlecht zu realisieren IMHO, da scrollen ja auf der
> Clientseite gemacht wird, PHP aber im generellen eine Serverseitige
> Sprach eist (ja, ich weiss, man kann auch nen PHP CLient dingensbums
> beim Nutzer installieren *G*)
Richtig. Das bedeutet es geht nicht mit php. Womit der Thread eigentlich auch
schon beendet sein sollte.

> Poste doch mal genau, was du machen willst, vielleicht findet man ja
> dann besser ne Lösung :)
Aber bitte nicht hierhin. Das ist keine JS-Liste.

Tut mir leid, wenn ich jetzt mal etwas übel gelaunt erscheinen sollte. Aber
mich nerven diese ständigen Threads über Sachen die mit "Standard"-php nicht
gehen. 20 Postings um am Ende zum Schluß zu kommen, okay dann such ich mal
nach ner JS oder Java-Lösung. Das tut nicht Not. Also lieber Matthias, seh
dich nach einer JS-Lösung um. Google ist dein Freund.

Nochmals sorry, und Wohlsein

Sibylle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive