[php] Wie kann man ein array als Text ausgeben das ich es als code inein Programm =?iso-8859-1?Q?einf=FCgen?= kann?

[php] Wie kann man ein array als Text ausgeben das ich es als code inein Programm einfügen kann?

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Jun 2002 21:36:09 +0200

Hi,

> P.P.S. Frage am Rande: Wenn ich meine eigenen e-mail an die Liste in
> meinem web.de-account lese, ist die Überschrift immer total
> "zerschossen". Das liegt wohl am Zeichensatz, den ich hier in Mozilla
> verwende. Aber wie kann ich das ändern? Oder liegt das an etwas anderem?
> z.B. . Gibt es eine Funktion zum
> =?ISO-8859-1?Q?zuf=E4lligen=20Ausw=E4hlen?= einer Datei aus einem

verwende keine Sonderzeichen wie öäüÖÄÜß im Subject...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de